Christopher Hutz

portrait

Christopher Hutz

Rechtsanwalt

 

 

Lebenslauf

Christopher Hutz studierte Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt/Main. Im Rahmen seines Referendariats in Wiesbaden arbeitete er bei der US-amerikanischen Kanzlei HBS P.C. in Atlanta/Georgia. Seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt begann er im Jahre 2011. Vor seinem Einstieg bei UP12 war er für zwei wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, führende mittelständische Kanzleien im Rhein-Main Gebiet tätig.

Christopher Hutz hat den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen und promoviert mit einem sportrechtlichen Thema bei Prof. Dr. Haas in Zürich/Schweiz. Er hält regelmäßig arbeitsrechtliche Vorträge und Seminare, insbesondere für das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft in Frankfurt/Main (www.dib.de).

Christopher Hutz berät Unternehmen und private Personen in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts sowie des Miet- und allgemeinen Zivilrechts. Darüber hinaus bearbeitet er sportrechtliche Fragestellungen im Auftrag von Sportlern, Vereinen und Verbänden.